Vernetzungstreffen “Die Steirischen E-Carsharer

Online

Die Steirischen E-Carsharer sollen als eine Art Dachmarke der E-Carsharing-Betriebe in der Steiermark etabliert werden. Da das Land Steiermark als Partner der Dachmarke auftritt, stellt das Logo „Steirische E-Carsharer“ nicht nur ein Gütesiegel dar, sondern das Projekt verspricht auch optimale Vernetzung, Erfahrungs- und Ideenaustausch unter den Partnern.

Im Rahmen des Vernetzungstreffens wurde Interessierten eingangs ein kurzer Rückblick auf die bisherigen Schritte im Projekt “Die Steirischen E-Carsharer” gegeben. Anschließend wurde das mit dem VCÖ-Mobilitätspreis 2021 ausgezeichnete Projekt “Car-Sharing Österreich” vorgestellt. Danach folgte eine Information bzw. Vorschläge zur möglichen Struktur der Steirischen E-Carsharer und danach durften sich die TeilnehmerInnen auf einen Ausblick auf das Jahr 2022 freuen.

Nach der Veranstaltung wurde die Bewerbungsmöglichkeit für eine Mitgliedschaft bei den Steirischen E-Carsharern offiziell freigeschaltet.

 

Sie sind ein steirischer E-Carsharingbetrieb und möchten gerne bei den Steirischen E-Carsharern dabei sein?

Gerne können Sie sich >> HIER << anmelden.

 

Nähere Informationen finden Sie in den Unterlagen zur Veranstaltung.
20211216_Carsharing_Österreich
20211216_Steirische_E-Carsharer_online

Weiterführende Unterlagen:
Landesstrategie Elektromobilität Steiermark 2030 – Aktionsplan 2021 – 2025

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an

MMag. Harald Messner
harald.messner@ea-stmk.at
0316 269700 40

Wählen Sie Ihren Termin,
wir rufen Sie an!

    Erreichbarkeit (Mehrfachauswahl möglich)

    Geschützt durch reCAPTCHA v3

    Newsletter

    Sie möchten immer up-to-date bleiben?