Webinar: Wie wird deine Gemeinde klimafreundlich?

Online

Wie wird deine Gemeinde klimafreundlich?

mit Bürgermeister Rainer Handlfinger

In dieser Folge ist Klimaidol und Bürgermeister Rainer Handlfinger eingeladen. Seine Heimatgemeinde Ober-Grafendorf trägt viele Bezeichnungen, die sie für Klimaschutz auszeichnen: E5-Gemeinde, Klimabündnis-Partner, Fairtrade-Gemeinde und viele mehr. Für uns: ein wahres Klimaidol!

Wir fragen ihn, was ihn antreibt, Klimaschutz in seiner Gemeinde zu fördern. Welche Schwierigkeiten er auf seinem Weg schon zu meistern hatte und auch, welchen Rat er anderen Bürgermeister:innen, aber auch Bürger:innen, geben kann, wenn sie klimaaktiv etwas verändern möchten.

Bitte finden Sie diese Episode HIER

Wählen Sie Ihren Termin,
wir rufen Sie an!

    Erreichbarkeit (Mehrfachauswahl möglich)

    Geschützt durch reCAPTCHA v3

    Newsletter

    Sie möchten immer up-to-date bleiben?