Webinar zu Innovationsbeschaffung

MS Teams

In dem einstündigen Webinar werden Ihnen direkt von der IÖB-Servicestelle deren Services besonders für öffentliche Beschaffer vorgestellt. Weiters holen wir ein Best Practice Beispiel eines kommunalen öffentlichen Beschaffers, welches auch über die IÖB-Toolbox gefördert wurde vor den Vorhang.

Die AEA gibt einen Ausblick auf zwei IÖB Vernetzungsworkshops im Herbst zwischen öffentlichen Beschaffern auf der einen Seite und innovativen Bedarfsanbietern auf der anderen (aus der IÖB-Innovationsplattform), welche am 26.09.2023 in der e5-Gemeinde Graz Seiersberg-Pirka (STMK) bzw. am 24.10.2023 in der KEM Unteres Traisental in Herzogenburg (NÖ) stattfinden. Die beiden Gastgeber der Vernetzungsworkshops stellen sich zum Abschluss des Webinars kurz vor.

Agenda und Infos zur Anmeldung hier: 20230413_Programm – IÖB – Webinar_AEA