WEBINAR: Doppeltermin zu Bundesförderungen und Transportrad-Sharing für Gemeinden

siehe Link in Beschreibung

Niederschwelliges Transportrad-Sharing bietet Gemeinden die Möglichkeit, ihrer Bevölkerung Alternativen zum Kfz für Kindertransport oder Einkaufsfahrten zur Verfügung zu stellen. Wir bringen Umsetzungsbeispiele unserer Mitglieder Radverteiler und Radland Niederösterreich sowie Erkenntnisse aus Forschung und Pilotbetrieben. Davor gibt klimaaktiv mobil einen aktuellen, umfassenden Überblick über Radverkehrsförderungen für Gemeinden und Privatpersonen – dazu zählen auch Ankaufsförderungen für Transporträder!

5.6.2023, 09:00-10:00, Vortrag zum klimaaktiv mobil Förderschema durch Raphael Glück (komobile) und Gilbert Gugg (Herry Consult)

5.6.2023, 10:00-11:00, Vortrag zu Transportrad-Sharing durch Martin Moser (Radverteiler), Bernd Hildebrandt (Radland Niederösterreich) und Alec Hager (Koordinator Radkompetenz Österreich)

Alle Infos >>>HIER