Seminar: Agenda 2030 in steirischen Kommunen

Gemeindebund-Akademie
Stadionplatz 2/2. Stock
8041 Graz

Die Agenda 2030 mit dem umfassenden thematischen Rahmen, kann den Blick auf vorhandene Potentiale in der Gemeinde/ Region schärfen und helfen, die vorhandenen Angebote entsprechend zu nutzen. Es gilt, die Zukunft neu zu denken und die 17 globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) in die operative Arbeit miteinzubinden.

Im Rahmen des Seminars „Agenda 2030 in steirischen Kommunen – gemeinsam für die Zukunft unserer Welt“ am 26.04.2022 (9.00 – 13.00 Uhr) als Präsenztermin bei der Gemeindebund-Akademie erhält man das entsprechende Rüstzeug für die strategische Arbeit im kommunalen, regionalen Umfeld.

Informationen und die Anmeldung zum Präsenz-Seminar sowie (demnächst auch) zu den drei aufeinander aufbauenden Webinaren (siehe untere Webinare) zur Agenda 2030 finden Sie auf der Gemeindebund Steiermark Homepage: www.gemeindebund.steiermark.at/akademie hier >> Link (Die Webinare sind kostenlos, eine Anmeldung ist allerdings verpflichtend.)