Netzwerktreffen der Steirischen E-Carsharer

WKO Steiermark
Kloiber-Zimmer Nr. 449 im 4. Stock)
Körblergasse 111/113
8010 Graz

Liebe Steirische E-Carsharer!

Wir laden euch sehr herzlich zu einem weiteren Netzwerktreffen nach Graz, am Donnerstag, 3. November, von 14:00 bis 16:00 in die Räumlichkeiten der WKO Steiermark (Körblergasse 111/113, Kloiber-Zimmer Nr. 449 im 4. Stock) ein.

 

Folgende Punkte wollen wir besprechen:

  • Aktuelles auf Bundesebene – Bericht von Carsharing Österreich
  • Rückblick auf die letzten Monate und was alles entstanden ist (Förderverträge Land Steiermark, Sektion Steiermark, …)
  • Homepage der Steirischen E-Carsharer
  • Aktion im Frühjahr 2023 gemeinsam mit dem Land Steiermark
  • Umweltzeichen für E-Carsharing
  • Allfälliges

 

Wir bitten euch um Rückmeldung unter folgendem Link bis Dienstag, 25. Oktober 2022! Außerdem bitten wir alle, die sich noch nicht bei Carsharing Österreich (CSÖ) angemeldet haben, dies noch mit einem formlosen Anmelde-Mail an hello@carsharing-oesterreich.at zu tun!
Dies ist die Voraussetzung für die Teilnahme bei den Steirischen E-Carsharern, da wir eine Sektion im Verein CSÖ sind.

Von Seiten der WKO dürfen wir euch die Info weitergeben, dass ihr (wenn möglich) gemeinsam oder öffentlich anreist, da die Parkplätze der WKO sehr gut befüllt sein werden.

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und stehen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung!

Fragen? Wählen Sie Ihren Termin,
wir rufen Sie an!

    Erreichbarkeit (Mehrfachauswahl möglich)

    Geschützt durch reCAPTCHA v3

    Newsletter

    Sie möchten immer up-to-date bleiben?