klimaaktiv Webinar: klimaneutrale Gemeinde

Wir möchten Sie herzlich zu dem klimaaktiv Webinar klimaneutrale Gemeinde am Montag, 10. Oktober 2022 von 16:00 – 17:00 Uhr einladen. Dieses Webinar wird für Gemeinden und alle weiteren Interessierten veranstaltet, daher können Sie den Registrierungslink gerne weiterleiten: >>>HIER

Hintergrund

In Anbetracht der Bestrebungen von Gemeinden, mit möglichst großer Resilienz durch die Energie- und Klimakrisen zu schreiten, stellt sich die Frage: „Was bedeutet Klimaneutralität für eine Gemeinde und welche Methodik kann sie anwenden, um diese bis 2040 zu erreichen?“

Gemeinsam mit der Marktgemeinde Wolfurt und der klimafitten Siedlung Sonnengarten Limberg soll dieses Thema anhand der bisherigen Strategien und Umsetzungen durchleuchtet und diskutiert werden.

Mehr Informationen zum Ablauf finden Sie >>> HIER

Die Registrierung ist ab sofort unter diesem Link möglich: >>>HIER
Die Zugangsdaten werden Ihnen zeitgerecht vor dem Webinar per E-Mail übermittelt.