Infoveranstaltung: Der Regiobus für Graz Südwest

Kulturheim Werndorf
Bundesstraße 135, 8402 Werndorf

Im Auftrag des Verkehrsressorts von Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang darf ich Ihnen folgende Einladung zu Info und Unterhaltung zukommen lassen (siehe auch Beilage):

EINLADUNG ZU INFO UND UNTERHALTUNG

DER REGIOBUS FÜR DIE REGION GRAZ SÜDWEST
am Mittwoch, 28. Juni 2023, 18:00 Uhr
im Kulturheim Werndorf

Vor einem Jahr ist für den Südwesten von Graz eine „Busrevolution“ angekündigt worden. Mit 9. Juli 2023 startet nun der neue RegioBus mit einer massiven Steigerung der Fahrplankilometer und vielen neuen Linien und Verbindungen.

Bei einer Informationsveranstaltung, die für uns als Basis für eine tiefergehende verkehrspolitische Kommunikation mit der Bevölkerung vor Ort dienen soll, möchten wir die Details der „Busrevolution“ vorstellen und gemeinsame Herausforderungen besprechen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bedanken uns im Voraus für Ihre wertvolle Unterstützung als Opinion Leader Ihrer Region.

Wir ersuchen höflich um Anmeldung unter alice.saiko@verbundlinie.at