Genuss-Radeln – Ökoregion Kaindorf

Kaindorf
Start-/Ziel-Bereich: Mehrzweckhalle Kaindorf

Auf der gut markierten „Genuss Tour“-Rad Rundfahrt erwarten die Besucher entlang der 27 km langen Strecke wieder zahlreiche Labestationen mit heimischen Schmankerln. Speziell für Familien gibt es heuer neu eine eigene rund 2,5km lange Kinderstrecke mit einem tollen Animationsangebot für die Kleinen sowie Genuss für die ganze Familie.

Im Start-/Ziel-Bereich der Mehrzweckhalle Kaindorf sorgt ab 13 Uhr ein Rahmenprogramm mit Live-Musik der „Soko Dixie Band“, einer Modenschau und Kinderanimation für alle Besucher mit und ohne Rad für Stimmung.

Auf die Besucher wartet ein Genuss-Event für alle fünf Sinne: der Geschmack von regionalen Köstlichkeiten, Tiere zum Streicheln, Musik für die Ohren,
herrliche Ausblicke auf eine wundervolle Landschaft und der Duft von Natur und köstlichem Essen.

Im Zuge der Veranstaltung findet auch wieder ein großes Gewinnspiel statt mit wertvollen Sachpreisen, unter anderem einem E-Bike von bikee im Wert von 3.690,- Euro.

Kontakt-E-Mail-Adresse für Veranstaltung: office@oekoregion-kaindorf.at
Link zur Veranstaltung: https://www.oekoregion-kaindorf.at/index.php?id=1263