Gemeindewebinar: Innovationsfördernde und nachhaltige Beschaffung für Gemeinden

Link kommt mit Anmeldung

Eine schonende und effiziente Beschaffung kann wesentlich zur Erhaltung der Ressourcen beitragen und einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Den Gemeinden und anderen Organen der öffentlichen Hand kommt dabei eine wichtige Vorbildfunktion zu. Neue, innovative Beschaffungsmethoden und innovative Produkte bzw. Technologien tragen zur Energieeffizienz bei und haben dadurch sowohl wirtschaftliche als auch ökologische Vorteile.

In diesem Gemeindewebinar wollen wir Ihnen Angebote aus diesem Bereich präsentieren und gleichzeitig Gemeinden auf die Bühne bitten, die Aktionen/Projekte/Strategien vorstellen.

Schalten Sie sich bequem und kostenlos vom Büro oder von daheim zu und übermitteln Sie uns live Ihre Fragen!

Mittwoch, 1.3.2023, Beginn: 17:00 Uhr – Anmeldung >>>HIER

Start: 17:00 Uhr

Moderation: MMag.a Alexandra Malik (Energie Agentur Steiermark)

• Begrüßung und Einleitung durch MMag.a Alexandra Malik