Gemeindewebinar: Alternative Finanzierungsmöglichkeiten für Ihre Gemeindeprojekte

Link kommt mit Anmeldung

Das Gemeindeservice Steiermark bereitet für Sie und Ihre Gemeinde wieder ein spannendes und höchst relevantes Thema auf!

Wir möchten wieder zusammen mit Expert:innen und Gemeinden alternative Möglichkeiten aufzeigen, wie Energie- und Klimaprojekte umgesetzt und finanziert werden können. Neben einer Palette an möglichen Finanzierungsmittel dürfen natürlich die Praxisbeispiele aus den Gemeinden nicht fehlen.

Wann? 21.06.2023 – 17:00 bis 18:00 Uhr
Wie? Ausschließlich Online

• Start: 17:00 Uhr
  • Input: Mag. Susanne Hasenhüttl – Wissenschaftliche Projektmanagerin bei ÖGUT (Österreichische Gesellschaft für Umwelt und Technik)