E-POWER 2022

forumKloster in der e5-Stadtgemeinde Gleisdorf
8200 Gleisdorf

Die E-POWER ist ein Fachtag zum Thema Elektromobilität bei welchem den interessierten BesucherInnen im Outdoor-Bereich ein vielseitiges Setting an AusstellerInnen sowie im Indoor-Bereich spannende Fachvorträge rundum das Thema Elektromobilität geboten werden.

Im Jahr 2022 wird die E-POWER zusätzlich zur Bevölkerung und den Gemeinden eine neue Zielgruppe bedienen – die WOHNBAUTRÄGER. Diese sehen sich immer mehr mit Fragen zu den Themen E-Mobilität, Ladeinfrastruktur und Carsharing konfrontiert, weshalb wir bei der E-POWER fachlich fundierte Antworten bieten möchten.

Ziel der E-POWER 2022 ist es, sowohl für Gemeinden, die Bevölkerung als auch für die Wohnbauträger spannende, elektrische Anwendungen und innovative Ideen aufzuzeigen, Fragen zu beantworten, über gängige Mythen aufzuklären sowie Netzwerken zu ermöglichen.

Auf die BesucherInnen warten dafür auch 2022 wieder hochkarätige Fachvorträge und exklusive Testmöglichkeiten.

Die Teilnahme ist KOSTENLOS.

Veranstalter:       Land Steiermark

Organisation:      Energie Agentur Steiermark GmbH

Das Programm zur Veranstaltung finden Sie >> HIER <<

Nähere Informationen zur Anmeldung, den Fachvorträgen und AusstellerInnen finden Sie unter: www.e-power.steiermark.at.