Webinar: Der Klimarat: wer, wie, was? – 27.04.2022

Zoom

Der Klimarat: wer, wie, was?

Einladung zum Online-Webinar am Mi., 27.04.2022 19:00-20:30 und Mo., 02.05.2022 18:00-19:30.

Der österreichische Klimarat der Bürgerinnen und Bürger tagt seit Jänner 2022 einmal pro Monat. Knapp 100 Bürger:innen widmen sich der Frage, wie Österreich bis 2040 klimaneutral werden kann. Ende Juni werden die Ergebnisse der Bundesregierung übergeben.

Du möchtest mehr über die Prozesse des Klimarats erfahren? Du fragst dich, wie es wohl ist, als Bürger:in in diesem Rat dabei zu sein? Du kannst dir nicht so recht vorstellen, wie zufällig ausgeloste Menschen zu sinnvollen Ergebnissen kommen können?

Dann schau bei unserem online-Gespräch vorbei! Bürger:innen und Mitglieder des Klimarat-Teams erzählen von ihren Erfahrungen und Eindrücken. So wird der Klimarat auch für dich greifbar!

 

Die Veranstaltung ist offen für alle – Einladung darf gerne verteil werden. Mehr Informationen und Link zum Stream finden Sie auf der Website: Klimarat

Wählen Sie Ihren Termin,
wir rufen Sie an!

    Erreichbarkeit (Mehrfachauswahl möglich)

    Geschützt durch reCAPTCHA v3

    Newsletter

    Sie möchten immer up-to-date bleiben?