Das Zuhause von Morgen – Ökologisch bauen & gesund wohnen

Adresse: Hatzendorf 7
Teilnahmekosten: keine
Kontakt-E-Mail-Adresse für Veranstaltung: flucher@lea.at
Link zur Veranstaltung: https://www.lea.at/vortrag-das-zuhause-von-morgen-oekologisch-bauen-und-gesund-wohnen/

Anmerkungen zur Veranstaltung:
Ein Zuhause – energieeffizient, ressourcensparend und zum Wohlfühlen – das ist der Wunsch vieler Hausbesitzer. Doch was gilt es zu beachten? Erfahren Sie Wissenswertes zum Einsatz von ökologischen Baumaterialien. Photovoltaik, Stromspeicher und Sonnenkollektoren – Ist ein energieautarkes Haus möglich? Welche Möglichkeiten zur Nutzung von Abwasser bestehen? Im Rahmen der Veranstaltung „Das Zuhause von morgen – ökologisch bauen und gesund wohnen“ erhalten Sie wertvolle Tipps für eine kluge und vorausschauende Bauweise.

Die Stadtgemeinde Fehring, der Verein Cambium – Leben in Gemeinschaft und die Klima- und Energiemodellregion Netzwerk Südost GmbH freuen sich auf Ihr Kommen! Der Eintritt ist frei.