Landespreis Energy Globe STYRIA AWARD 2024 – reichen Sie ein!

Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme am Landespreis Energy Globe STYRIA AWARD 2024 ein! Egal ob jung oder alt, Profi oder Laie, Einzelkämpfer oder Team – Ihre innovativen Projekte im Bereich Energie, Umwelt und Klima sind gefragt.

Des Land Steiermark und die Energie Steiermark loben den Landespreis gemeinsam aus und prämieren damit die besten und innovativsten Projekte im Bereich Energie, Umwelt und Klima.

Der begehrte Preis wird in den steirischen Rubriken “Forschung“, “Anwendung“, “Kommunen“, “Jugend und Bildungsowie zum Fokusthema 2024 “Newcomer“vergeben.

!Neu 2024! ist die Rubrik “Mobilität“, die vom Verkehrsbund Steiermark unterstützt wird und umwelt- und klimafreundliche Lösungen für eine Mobilität der Zukunft in den Fokus stellt.

Die Einreichung ist ab sofort unter www.energyglobe.at möglich. Die Einreichfrist endet am 31. Dezember 2023. Details zu den Teilnahmebedingungen finden Sie HIER.

Der Landespreis Energy Globe STYRIA AWARD 2024 ist gleichzeitig die regionale Stufe des renommierten internationalen Umweltpreises Energy Globe Award. Die Preise des nationalen Awards werden in den Kategorien “Erde”, “Feuer”, “Wasser”, “Luft”, “Jugend” und in der Sonderkategorie “Nachhaltige Gemeinde” vergeben.

Alle Einsendungen zum steirischen Landespreis Energy Globe STYRIA AWARD nehmen automatisch am nationalen und am internationalen Bewerb teil.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beiliegenden Einladung zur Einreichung und unter www.technik.steiermark.at.

Wir freuen uns auf Ihre innovativen Projekte und sehen Ihren Einreichungen mit Spannung entgegen!

DAS Energy Globe STYRIA AWARD Team