Gemeindetische 2023: Eine Serie geht erfolgreich zu Ende!

Zwischen dem 6. Februar und dem 2. Oktober 2023 wurden auch heuer wieder die Gemeindetische des Gemeindeservice Steiermark umgesetzt. Insgesamt siebenmal trafen sich die Bürgermeister:innen und Gemeindevertreter:innen der Region, um mit Expert:innen des Landes Steiermark und der Energie Agentur Steiermark zu diskutieren. Die Themen heuer: Energiegemeinschaften, Klimaneutrale Gemeinde und Energieberatung/Energiebuchführung.

In den sieben Gemeinden Trieben, Deutschlandsberg, Murau, Gratkorn, Passail, Trofaiach und Gnas nahmen in Summe über 160 Personen teil, die in Summe 106 Gemeinden vertraten. Es freut uns natürlich sehr, dass so viele Bürgermeister:innen dabei waren.

Wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmer:innen, Expert:innen und Kolleg:innen herzlich bedanken. Besonderer Dank gilt auch Frau Landesrätin Magᵃ Ursula Lackner sowie den Gastgebergemeinden für die hervorragende Unterstützung.

Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen: >>>HIER<<<