Richtlinien zum ULF 2022

Die Förderungsrichtlinien des Umweltlandesfonds 2022 zum Heizungstausch und solarthermischen Anlagen sowie Fernwärmeanschlüssen wurden – gleichermaßen wie die Förderungsrichtlinie zur Elektromobilität – von der Steiermärkischen Landesregierung beschlossen und werden mit Jahresanfang 2022 auf den Internetseiten unter www.wohnbau.steiermark.at/oekofoerderungen online sein. Förderungsanträge hierzu können ab 1.1.2022 gestellt werden.

Gleichzeitig möchten wir darauf verweisen, dass nähere Informationen zur einkommensgestaffelten Förderung im Rahmen von „Sauber Heizen für Alle“ in Bälde hier verfügbar sein werden. Die betreffende Seite des Bundes soll nach den uns vorliegenden Informationen unter www.sauber-heizen.at ab 3.1.2022 verfügbar sein.

Wählen Sie Ihren Termin,
wir rufen Sie an!

    Erreichbarkeit (Mehrfachauswahl möglich)

    Geschützt durch reCAPTCHA v3

    Newsletter

    Sie möchten immer up-to-date bleiben?